Service

WhatsApp Gruppen

Bei Interesse an der Aufnahme in eine FRV Whatsapp Gruppe, bitte per E-Mail bei dem Gruppen-Admin melden.

Sonnenuntergang
Freitag 18 Uhr

Admin: Petra Filzhuth

Senioren-Masters
Admin: Wido Widlewski

Achtländer-Gruppe
Admin: Harald Hansen

Samstag/Sonntag:
Ganztagstour

Admin: Petra Filzhuth

Ruderwetter


ruderjugend Hahns Mühle

Unterstützer des FRV

Ahlberg Metalltechnik

 

 

Hosting by

Sectorbyte

Interne Regatta und Sommerfest 2015

Wie schon in den letzten beiden Jahren haben wir die vereinsinternen Events terminlich zusammengelegt. Und auch am Samstag den 26. September hatten wir trotz des (zu) späten Termins erneut Glück mit dem Wetter. Die ‚Interne‘ hat allen viel Freude bereitet, die Stimmung war durchgehend gut und super entspannt. Siege und Triumphe wurden fair und sportlich begangen, denn das Gemeinsame des Tages bestimmte die Atmosphäre. Schön, dass eine ganze Reihe von Neumitgliedern dabei waren und sich einige von ihnen trotz der geringen Rudererfahrung ins ‚Abenteuer' der Regatta getraut haben. Hut ab und Respekt vor diesem Schritt, der durchweg erfolgreich verlief. 

 

Nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Anzahl der Kinder und Jugendlichen im Verein wächst derzeit in beeindruckendem Umfang. Die Teilnahme der Kinder an der Regatta lässt die Herzen der Altmitglieder merklich höher schlagen. Schön war es auch, dass unsere älteren Mitglieder, die ja wirklich große und tolle Zeiten mit dem Verein verbinden als anteilnehmende Zuschauer den Kreis der anwesenden Mitglieder rundeten.

 

Die Integration aller in das  Vereinsleben über die eigene Regatta und das anschließende Sommerfest ist als gelungen zu bewerten. Im nächsten Jahr werden wir versuchen, beide Veranstaltungen noch stärker herauszuheben und weiterzuentwickeln, um den Event- und Festcharakter noch attraktiver

zu betonen.

 

Wir sehen uns also alle bei diesem spannend-fairen Wettbewerb und dem Fest in 2016 wieder.

 

Harald

 

Opens internal link in current windowZur Foto-Galerie