Service

WhatsApp Gruppen

Bei Interesse an der Aufnahme in eine FRV Whatsapp Gruppe, bitte per E-Mail bei dem Gruppen-Admin melden.

Sonnenuntergang
Freitag 18 Uhr

Admin: Petra Filzhuth

Senioren-Masters
Admin: Wido Widlewski

Achtländer-Gruppe
Admin: Harald Hansen

Samstag/Sonntag:
Ganztagstour

Admin: Petra Filzhuth

Ruderwetter


ruderjugend Hahns Mühle

Unterstützer des FRV

Ahlberg Metalltechnik

 

 

Hosting by

Sectorbyte

Tag der offenen Bootshalle am 30. Mai 2015

Früh um 09.00 Uhr begannen wir mit den Aufräum- und Aufbauarbeiten.

In bester Stimmung und mit der motivierenden Unterstützung von Martina und Konrad – beide zu dem Zeitpunkt noch keine Mitglieder – waren wir aktiv wie ein eingespieltes Event-Team auf dem Bootsplatz unterwegs. Danach konnten wir das von Conny vorbereitete Frühstück im Sonnenschein und bester Stimmung genießen.

Zusammenfassend kann berichtet werden, dass wir zwar heftigen Wind, aber auch den ganzen Tag die Sonne als Begleiterin hatten. Die Atmosphäre und Stimmung war insgesamt ganz wunderbar und harmonisch. Die Besucher haben sich sehr wohlgefühlt und wollten wegen der herzlichen Aufnahme bei uns vielfach gar nicht mehr gehen.

 

Einige werden wiederkommen. So fiel nicht negativ auf, dass unsere Werbetrommel auf dem Bölschefest letztlich zu wenig Wirkung hinterließ, wenn man es allein an der Zahl der Besucher messen würde. Und dennoch: noch während des Tages sind dann Martina und Konrad noch neue Mitglieder geworden.

 

Auch ein früheres Mitglied (Petra L.) hat während ihres Besuches fest zugesagt, dass sie nun doch wieder zum FRV zurückkehren wird, weil sie mit ihm ein Stück Heimat und schöne Erinnerungen verbindet.

 

Allein dieses Ergebnis rechtfertigt den Einsatz aller Fleißigen. Einen herzlichen Dank an euch alle, die ihr für das Gelingen gesorgt habt.

 

Harald Hansen

 

Fotos vom "Tag der offenen Bootshalle" beim FRV