Service

WhatsApp Gruppen

Bei Interesse an der Aufnahme in eine FRV Whatsapp Gruppe, bitte per E-Mail bei dem Gruppen-Admin melden.

Sonnenuntergang
Freitag 18 Uhr

Admin: Petra Filzhuth

Senioren-Masters
Admin: Wido Widlewski

Achtländer-Gruppe
Admin: Harald Hansen

Samstag/Sonntag:
Ganztagstour

Admin: Petra Filzhuth

Ruderwetter


ruderjugend Hahns Mühle

Unterstützer des FRV

Ahlberg Metalltechnik

 

 

Hosting by

Sectorbyte

Herbst-Abschlussfahrt der Herren (20./21.10.2012)

 
 
 

Dieses Jahr wurden die Gewässer rund um Tegelort mit der Barke bei grandiosem Herbstwetter erkundet. 

 

Am Samstag (20.10.2012) führte uns die Havel bis zum Ruderverein Birkenwerder. Unterwegs wurde in Hohnschöpping im "Weißen Schwan" ein herzhaftes Mittagsmal eingenommen. 

 

Am Sonntag (21.10.2012) wurde die "Zitadelle Spandau" von der Wasserseite aus begutachtet. Daraufhin folgte eine ausgiebige Pause im Ruderclub "Phönix" und die Erkundung des Tegler Sees. 

 

Vielen Dank an unseren Fahrtenleiter Gerald für die tolle Organisation!