Service

WhatsApp Gruppen

Bei Interesse an der Aufnahme in eine FRV Whatsapp Gruppe, bitte per E-Mail bei dem Gruppen-Admin melden.

Sonnenuntergang
Freitag 18 Uhr

Admin: Petra Filzhuth

Senioren-Masters
Admin: Wido Widlewski

Achtländer-Gruppe
Admin: Harald Hansen

Samstag/Sonntag:
Ganztagstour

Admin: Petra Filzhuth

Ruderwetter


ruderjugend Hahns Mühle

Unterstützer des FRV

Ahlberg Metalltechnik

 

 

Hosting by

Sectorbyte

Herbswaldlauf der Ruderer (02.11.2014)

 

Am 02. November 2014 fand bei schönstem Herbstwetter der traditionelle Herbstwaldlauf der Ruderer bei der RG Rotation in Karolinenhof (Berlin - Grünau) statt.

 

Insgesamt waren ca. 200 Läufer am Start, die sich, je nach Altersklasse, eine oder zwei Runden á 1500m durch den Wald kämpften. Tanja gelang es, bei Ihrer ersten Teilnahme am Waldlauf, den zweiten PLatz zu erreichen. Maike war im Frauen-Hauptlauf sehr stark und kam als Dritte ins Ziel.

 

Für jeden Läufer und jeden Verein gibt es Punkte. Leider war der FRV aufgrund mangelnder Beteiligung nur auf einem hinteren Platz. Es war trotzdem eine sehr schöne Veranstaltung. Vielleicht haben im nächsten Jahr mehr Ruderkameraden Interesse an dem Herbstwaldlauf!? 

 

Wido