Service

WhatsApp Gruppen

Bei Interesse an der Aufnahme in eine FRV Whatsapp Gruppe, bitte per E-Mail bei dem Gruppen-Admin melden.

Sonnenuntergang
Freitag 18 Uhr

Admin: Petra Filzhuth

Senioren-Masters
Admin: Wido Widlewski

Achtländer-Gruppe
Admin: Harald Hansen

Samstag/Sonntag:
Ganztagstour

Admin: Petra Filzhuth

Ruderwetter


ruderjugend Hahns Mühle

Unterstützer des FRV

Ahlberg Metalltechnik

 

 

Hosting by

Sectorbyte

Osterfahrt am 18.04./19.04.2014

 
 
 

 

 

 
 
 

Die traditionelle Osterfahrt des FRV fand dieses Jahr von Karfreitag (18.04.2014) bis Ostersamstag (19.04.2014) statt. Ziel war der Ruderverein ESV Lok Zernsdorf.

 

Am Freitag führte die Route über den Müggelsee, den sehr schönen Gosener Graben, den Seddinsee und den Crossinsee. Unterwegs wurden einige Pausen eingelegt, z.B. beim Ruderverein in Königs-Wusterhausen. Von dort aus ging es durch die Schleuse "Neue Mühle" zum Ruderverein in Zerndorf. Am Abend wurde ein riesiger Topf Nudeln mit Tomatensauce gekocht und gemeinsam verspeist. Zusammen mit anderen Ruderkameraden in der Unterkunft wurde der Abend gesellig beendet. 

 

Nach einem ausgiebigen Frühstück führte die Route am Samstag über den Zeuthener See, Schmöckwitz und Grünau. Ein größere Pause wurde am Sportlerdenkmal in Grünau eingelegt. Der Abend wurde mit vielen FRV-Ruderkameraden und Gästen gemütlich auf dem Bootsplatz verbracht.

 

21.04.2014, Wido