Service

WhatsApp Gruppen

Bei Interesse an der Aufnahme in eine FRV Whatsapp Gruppe, bitte per E-Mail bei dem Gruppen-Admin melden.

Sonnenuntergang
Freitag 18 Uhr

Admin: Petra Filzhuth

Senioren-Masters
Admin: Wido Widlewski

Achtländer-Gruppe
Admin: Harald Hansen

Samstag/Sonntag:
Ganztagstour

Admin: Petra Filzhuth

Ruderwetter


ruderjugend Hahns Mühle

Unterstützer des FRV

Ahlberg Metalltechnik

 

 

Hosting by

Sectorbyte

Bölschefest in Friedrichshagen (09./10. Mai 2015)

 

Auf dem diesjährigen Bölschefest am 09. und 10. Mai 2015 hat der Friedrichshagener Ruderverein e.V. wieder einen eigenen Stand gehabt und den Rudersport in Friedrichshagen präsentiert.

 

Viele Interessenten haben interessante Gespräche über die Freizeitgestaltung mit den Ruderkamereden geführt. Auf zwei Ergometern konnten kleine Wettkämpfe durchgeführt werden, was besonders von den Kindern und Jugendlichen gut angenommen wurde.

 

Sehr schön war wieder die Dekoration des Standes. Besonderen Dank an dieser Stelle an Renate Reinhard für die tolle Idee mit den kleinen Schiffchen, die als Geschenk an die Kinder vergeben wurden.

Vielen Dank auch an die vielen Helfer, besonders auch die Kinder und Jugendlichen des Vereins, die sowohl am Samstag, als auch am Sonntag am Stand. 

 

Es wurde offensiv auf den FRV-Ruderkurs und den "Tag der offenen Bootshalle" beim FRV am 30.05.2015 hingewiesen. Man darf gespannt sein, wie viele Standgäste erscheinen und sich den FRV vor Ort ansehen.

 

14.05.2015, Wido