Service

Ruderwetter


 

 

Hosting by

Frühstücksrudern (31.07.2016)

 

Hallo ihr Lieben,


wie jedes Jahr am letzten Sonntag im Juli, starteten wir pünktlich um 8.00 Uhr bei wunderschönem Wetter unsere kleine Frühstücksruderausfahrt. Die ruhige See veranlasste uns über den spiegelglatten Müggelsee mit 4 geklinkerten Booten zu fahren. Vom kleinen Müggelsee wurde, nach einer kurzen Rast, die Heimreise vorbei an unseren Ruderfreunden Rahnsdorf angetreten. Auf der Müggelsee-Mitte (wenn auf der Wasserwerkseite beide Schornsteine hintereinander stehen) , wurde von unserem Damenvierer eine zusätzliche Pause eingelegt, da der Rundumblick unserer schönen Umgebung von dort am tiefgreifensten ist.

 

Im Bootshaus angekommen wurden wir schon freudig erwartet, da unsere Heidelberger Ruderkameraden gleich unsere Boote für Ihre Müggelbergeumfahrt in Empfang nehmen konnten.
Dann kam der noch entspanntere Teil auf uns zu. Es wurden die Tische gedeckt mit reichlich selbstgemachten Köstlichkeiten, duftendem Kaffee und einigen Gläschen Sekt.

 

Zufrieden verabschiedeten wir uns zur Mittagszeit und freuen uns auf nächste Jahr auf den letzten Sonntag im Juli.

 

Euer Dirk

Wido Widlewski webentwicklungen

powered by