Service

WhatsApp Gruppen

Bei Interesse an der Aufnahme in eine FRV Whatsapp Gruppe, bitte per E-Mail bei dem Gruppen-Admin melden.

Sonnenuntergang
Freitag 18 Uhr

Admin: Petra Filzhuth

Senioren-Masters
Admin: Wido Widlewski

Achtländer-Gruppe
Admin: Harald Hansen

Samstag/Sonntag:
Ganztagstour

Admin: Petra Filzhuth

Ruderwetter


ruderjugend Hahns Mühle

Unterstützer des FRV

Ahlberg Metalltechnik

 

 

Hosting by

Sectorbyte

29.03.2013 um 10:00 Uhr

Osterfahrt

Osterfahrt nach Zernsdorf vom 29. März - 30. März 2013

 

 

Wir haben vor, dieses Jahr wieder eine Osterfahrt nach Zernsdorf zu unternehmen. Jeder Teilnehmer kann entscheiden, ob und wenn ja, an welchen Tagen dort übernachtet wird. Der Ausflug startet am 29. März und geht bis zum 01. April. 

 

Die Liste hängt am "Schwarzen Brett" im Vereinshaus bzw. an mehreren Stellen im Haus verteilt (es muss sich aber nur einmal, am besten am Schwarzen Brett, eingetragen werden).

 

Die Kosten für eine Übernachtung betragen laut ersten Informationen 7 Euro. 
Aktualisierung (10.03.2013): Laut aktuellen Aussagen beträgt die Übernachtungsgebühr 12 Euro.

 

Weitere Informationen bei den Veranstaltungsleitern Jens und Wido.

 

 

Aktualisierung (10.03.2013):

Aufgrund der wenigen Teilnehmer, die ihr Interesse an der Ausfahrt für den Oster-Sonntag bzw. Oster-Montag bekundet haben, hat sich die Fahrtenleitung dazu entschieden, die Veranstaltung umzuplanen:

 

Die Osterfahrt findet somit nur am Freitag und Samstag statt. Am Freitag wird nach Zernsdorf gerudert und dort übernachtet (Übernachtungskosten, da nur eine Übernachtung: 12 Euro). Der Treffpunkt ist für 10:00 Uhr im Verein geplant, so dass spätestens um 11:00 Uhr alle Boote unterwegs sind. 

 

Am Samstag findet die Rückfahrt zum FRV von Zernsdorf aus statt. Abends wird der Ausflug im FRV gesellig beendet.