Service

WhatsApp Gruppen

Bei Interesse an der Aufnahme in eine FRV Whatsapp Gruppe, bitte per E-Mail bei dem Gruppen-Admin melden.

Sonnenuntergang
Freitag 18 Uhr

Admin: Petra Filzhuth

Senioren-Masters
Admin: Wido Widlewski

Achtländer-Gruppe
Admin: Harald Hansen

Samstag/Sonntag:
Ganztagstour

Admin: Petra Filzhuth

Ruderwetter


ruderjugend Hahns Mühle

Unterstützer des FRV

Ahlberg Metalltechnik

 

 

Hosting by

Sectorbyte

Bölschefest in Friedrichshagen (10./11.05.2014)

Fotos von Dirk

Fotos von Annette

Fotos von Renate

 

Der FRV war dieses Jahr am Samstag (10.05.2014) und Sonntag (11.05.2014) mit einem Stand auf dem Bölschefest in Friedrichshagen vertreten, erkennbar sofort anhand der montierten Skull (Holz und Kohlefaser) sowie der Flaggen. 

 

Viele Interessenten, sowohl jung und alt, haben sich über den Rudersport in Friedrichshagen und speziell beim FRV informiert. Es wurden eine Menge Flyer verteilt, um einen direkten und hoffentlich bleibenden Bezug zum FRV herzustellen.

Auf den bereitgestellten Ruderergometern konnten den Besuchern die ersten Grundkenntnisse des Ruderzugs vermittelt werden.

 

Wir sind gespannt, ob wir demnächst neue Ruderkameraden/-innen bei uns begrüßen dürfen.

 

Vielen herzlichen Dank an die engagierten FRV-Helfer und die durchweg freundlichen Besucher!

 

Bis zum nächsten Jahr, 

 

Wido