Service

WhatsApp Gruppen

Bei Interesse an der Aufnahme in eine FRV Whatsapp Gruppe, bitte per E-Mail bei dem Gruppen-Admin melden.

Sonnenuntergang
Freitag 18 Uhr

Admin: Petra Filzhuth

Senioren-Masters
Admin: Wido Widlewski

Achtländer-Gruppe
Admin: Harald Hansen

Samstag/Sonntag:
Ganztagstour

Admin: Petra Filzhuth

Ruderwetter


ruderjugend Hahns Mühle

Unterstützer des FRV

Ahlberg Metalltechnik

 

 

Hosting by

Sectorbyte

Anrudern beim FRV (28.03.2015)

 

Am Samstag, 28.03.2015 fand beim FRV das "Anrudern" der Berliner Rudervereine statt. Das zunächst etwas trübe Wetter hielt die vielen Ruderkameradinnen und Ruderkameraden nicht davon ab, eine Sternfahrt zum FRV zu unternehmen. Sie wurden mit einem überwältigendem Kaffee- und Kuchenbasar, Gegrilltem und frisch gezapften Bier, sowie toller Musik und noch besserer Stimmung belohnt.

 

Die Rückfahrt am Nachmittag wurde durch die nun scheinende Frühlingssonne erleichtert und somit ist die Rudersaison 2015 offiziell eröffnet. 

 

Vielen Dank an die vielen Gäste und bis zum nächsten Anrudern!

 

 

Sehr gefreut haben wir uns über die lobenden Worte der Gäste, wie z.B. die E-Mail der Ruderkameradin Sabrina vom RC Tegel:

 

"Euer gestriges Anrudern war super organisiert und ein tolles Erlebnis.
Beeindruckt war ich von dem überwältigenden Kuche-Tortenbuffet, waahnsinn, ich habe 13 verschiedene Torten gekostet, die alle super lecker waren. Liebe Grüße nochmal an die fleißigen BäckerInnen.

Toll war auch die Musikauswahl eures DJs.
Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir zu euch gerudert sind...

Sportliche Grüße vom RC Tegel

Sabrina"

 
 

Fotos von Reinhard