Service

WhatsApp Gruppen

Bei Interesse an der Aufnahme in eine FRV Whatsapp Gruppe, bitte per E-Mail bei dem Gruppen-Admin melden.

Sonnenuntergang
Freitag 18 Uhr

Admin: Petra Filzhuth

Senioren-Masters
Admin: Wido Widlewski

Achtländer-Gruppe
Admin: Harald Hansen

Samstag/Sonntag:
Ganztagstour

Admin: Petra Filzhuth

Ruderwetter


ruderjugend Hahns Mühle

Unterstützer des FRV

Ahlberg Metalltechnik

 

 

Hosting by

Sectorbyte

FlatowCup 2011 in Grünau (17.09.2011)

 

Beim diesjährigen FlatowCup am 17.09.2011 auf der Regattastrecke in Berlin-Grünau, konnten unsere gestarteten Sportler einmal mehr ihr Können unter Beweis stellen. Mit einer unglaublichen Erfolgsquote von 100% errungen sie in vier Rennen vier Siege. Die Streckenlänge betrug erstmals 250 Meter, womit sich der FlatowCup an dem aktuellen Trend der Sprintregatten orientierte.

 

Den Anfang machte Paul Klonowsky im Einer. Nach einer bereits durchgeführten Trainingseinheit im Vierer, konnte er den ersten Platz ins seiner Altersklasse erzielen. 

Vanessa Wuttig und Denise Schwandt starteten im Zweier und führten das Feld als Favoriten souverän an. Paul Klonowsky und Erik Roatzsch im Zweier lieferten sich einen harten Kampf, kamen am Ende aber mit 0,2 Sekunden vor dem Zweitplatzierten ins Ziel.

Zuletzt starteten alle vier im Mix-Vierer und konnten auch in diesem Rennen (mit Steuermann Georg Wagner) den Sieg einfahren.

 

Herzliche Glückwünsche an die erfolgreichen Ruderer und weiterhin viel Erfolg!