Service

WhatsApp Gruppen

Bei Interesse an der Aufnahme in eine FRV Whatsapp Gruppe, bitte per E-Mail bei dem Gruppen-Admin melden.

Sonnenuntergang
Freitag 18 Uhr

Admin: Petra Filzhuth

Yoga am Montag
Admin: Harald Hansen

Senioren-Masters
Admin: Sebastian Klötzer

Achtländer-Gruppe
Admin: Harald Hansen

Samstag 9:30 Uhr /
WE-Rudern

Admin: Petra Filzhuth

Tischtennis
Admin: Harald Hansen

Ruderwetter


 

 

Hosting by

Bericht zum Bölschefest (09./10. Mai 2015)

Wir waren erneut mit einem besser ausgestatteten Stand als im Vorjahr direkt  vor der Christophorus-Kirche präsent. Wie jedes Jahr waren Wido und Renate früh auf den Beinen, um alles vorzubereiten.

Der Aufbau von zwei Ergometern mit der Möglichkeit Wettkämpfe zu ermöglichen und über den Monitor zu verfolgen, war wieder der totale Hit. Die Kinder waren kaum zu bremsen und viele wollten gar nicht mehr weg. Das hat uns die Gelegenheit gegeben, mit den Eltern Gespräche zu führen.

 

Den Stand haben wir gemeinsam mit der Wilhelm-Bölsche-Schule errichtet, die direkt neben uns platziert war. So konnte die Kooperation des FRV mit der Schule einer größeren örtlichen Öffentlichkeit bekannt gemacht werden.  

 

Unser Hauptziel dieses Jahr war, für unseren Tag der offenen Bootshalle am 30.5. zu motivieren. An beiden Tagen fanden dermaßen viele Gespräche mit Interessierten statt, dass wir am Ende dann zwar erschöpft aber doch mit der Resonanz und dem tiefer gehenden Interesse sehr zufrieden waren.

 

Ein Dank an alle, die den FRV-Stand betreut haben. 

 

 

 

Fotos vom FRV Stand

 

 

Opens internal link in current windowWeitere Fotos sind in unserer Galerie zu finden.