Service

WhatsApp Gruppen

Bei Interesse an der Aufnahme in eine FRV Whatsapp Gruppe, bitte per E-Mail bei dem Gruppen-Admin melden.

Sonnenuntergang
Freitag 18 Uhr

Admin: Petra Filzhuth

Yoga am Montag
Admin: Harald Hansen

Senioren-Masters
Admin: Sebastian Klötzer

Achtländer-Gruppe
Admin: Harald Hansen

Samstag 9:30 Uhr /
WE-Rudern

Admin: Petra Filzhuth

Tischtennis
Admin: Harald Hansen

Ruderwetter


 

 

Hosting by

Hamburger Staffelrudern in Berlin (21.06.2014)

Am Samstag, 21.06.2014 fand das Hamburger Staffelrudern nicht in Hamburg auf der Binnen- und Außenalster statt, sondern beim Ruderverein Richtershorn auf dem Langen See.

 

Der FRV konnte dieses Jahr eine Menge Ruderinnen und Ruderer jeden Alters zusammentrommeln und somit eine eigene Mannschaft an den Start bringen. Der Start in der Klasse 1 war ebenfalls möglich, da die älteren Ruderer und die Ruderinnen nur mit 0,5 gezählt wurden (Klasse 1 bis 18 Punkte).

 

Die 8 Stunden (11 - 19 Uhr) vergingen wie im Flug, auch durch die Sonder-Wertungen der "schnellen Runde", wo immer etwas Aufregung aufkam, ob nun die entsprechende Mannschaft im Zeitfenster von 30 Minuten sein wird.

Schlussendlich konnte der FRV den 5. Platz in der Klasse 1 und den 15. Platz in der Gesamtwertung errudern. Da in diesem Jahr der Spaß an der Regatta und die Teilnahme als Vereinsmannschaft ganz vorne stand, sind wir mit dem Ergebnis zufrieden.

 

Ich denke, das Ereignis wird noch lange in Erinnerung bleiben. Beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei!

 

Wido

 

 

Fotos von Annette

 
 

Fotos von Petra

 
 
 

Fotos von Reinhard

 

Fotos von Wido


Videos von Reinhard