Service

WhatsApp Gruppen

Bei Interesse an der Aufnahme in eine FRV Whatsapp Gruppe, bitte per E-Mail bei dem Gruppen-Admin melden.

Sonnenuntergang
Freitag 18 Uhr

Admin: Petra Filzhuth

Senioren-Masters
Admin: Wido Widlewski

Achtländer-Gruppe
Admin: Harald Hansen

Samstag/Sonntag:
Ganztagstour

Admin: Petra Filzhuth

Ruderwetter


ruderjugend Hahns Mühle

Unterstützer des FRV

Ahlberg Metalltechnik

 

 

Hosting by

Sectorbyte

Ausfahrt der Kinder und Jugendlichen (11.07.2015)

 

Am Samstag, den 11.07.2015, trafen sich viele Kinder und Jugendliche der FRV Trainingsgruppe zu einer gemeinsamen Ausfahrt in Gig-Vierern. Für viele war es die erste Ausfahrt dieser Art (insgesamt 10 Km). Ziel war der Ruderverein Narva in Oberschöneweide, der an diesem Samstag Ausrichter einer Sternfahrt war.

 

Nach der Bootseinteilung ging es gemächlich Richtung Köpenicker Becker. Es wurden einige Pausen eingelegt, da nicht alle Vierer gleich schnell waren. Auf dem Weg Richtung Oberschöneweide ging es durch die Spindler-Brücke und schließlich zu Narva. Nach dem Anlegen konnten sich die Beteiligten an dem Grill- und Kuchenstand erfreuen. Nachdem Geld in 50-Cent-Marken getauscht worden war, konnte man sich dort etwas kaufen.

 

Auf einer seitlich gelegenen Wiese versammelte sich die Truppe kurz vor der Abfahrt zu einem Gruppenbild. Hierbei wurde von Wido die Gelegenheit ergriffen, die zukünftige Trainersituation beim FRV anzusprechen (Slaven verlässt leider den FRV). 

 

Gegen 14:30 Uhr haben alle Boote wieder wohlbehalten beim FRV angelegt. Im Anschluss fand ein ausgelassenes Baden und ein entspannter Nachmittag auf dem Bootsplatz bei Grill und Kuchenbasar statt. Besonders Augenmerk sei hier auf den FRV - Kuchen von Neles Schwester gelegt, der optisch natürlich eine außergewöhnliche Komposition darstellste. Die anderen waren natürlich auch lecker! Vielen Dank an alle Kuchenlieferanten.

 

Vielen Dank an dieser Stelle natürlich auch an die Übungsleiter (Anke, George, Slaven) für die Organisation.

 

Wido