Service

WhatsApp Gruppen

Bei Interesse an der Aufnahme in eine FRV Whatsapp Gruppe, bitte per E-Mail bei dem Gruppen-Admin melden.

Sonnenuntergang
Freitag 18 Uhr

Admin: Petra Filzhuth

Senioren-Masters
Admin: Wido Widlewski

Achtländer-Gruppe
Admin: Harald Hansen

Samstag/Sonntag:
Ganztagstour

Admin: Petra Filzhuth

Ruderwetter


ruderjugend Hahns Mühle

Unterstützer des FRV

Ahlberg Metalltechnik

 

 

Hosting by

Sectorbyte

61. Havel-Regatta in Werder/Havel am 12./13.09.2015

 

Am 12. und 13. September 2015 fand in Werder die 61. Havel-Regatta statt.

 

Eine kleine Deligation des FRV (Marek und Jonathan) haben Rennen im Einer und Zweier bestritten. Am Samstag ging es über 1000m, am Sonntag über 500m, jeweils in der Altersklasse "13 jährige Jungen".

 

Am Samstag konnte Marek in seinem Einer über 1000m den 2. Platz erzielen. Jonathan, ursprünglich als Leichtgewicht gemeldet, musste bei den schwerer Jungs mitfahren und hat in seinem Lauf den 4. Platz belegt. Zusammen konnten beide im Zweier über 1000m den 3. Platz errudern (2 Sekunden, nach dem 2. Platz, 2,75 Sekunden nach dem 3. Platz).

 

Am Sonntag konnte Marek den 1. Platz in seinem Rennen über 500m errudern, Jonathan hat in seinem Lauf den 2. Platz erzielt. Im Zweier über 500m schafften sie den 2. Platz (ca. 2 Sekunden Abstand zum erstplatzierten).

 

Herzliche Glückwünsche an dieser Stelle für diese tolle Leistung!

 

Roman und Stephan waren als Schiedsrichter vor Ort. Zille hat einmal mehr seine Fachkenntnisse und Begeisterung für den Rudersport als Regattasprecher dem Publikum vermittelt.

 

Insgesamt also ein gute Veranstaltung für den FRV. Vielleicht im nächsten Jahr mit einer größeren Beteiligung!?

 

Wido